Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Kay During aus Langebrück schrieb am 2. Oktober 2018:
Unser Familietreffen hat zufällig bei euch stattgefunden, weil Plön ziemlich mittig zwischen Kappeln und Rostock liegt. Wir haben wunderbar gegessen, wurden sehr nett bedient und haben einen schönen Nachmittag bei euch verbringen dürfen. Es hat uns außerordentlich gut bei euch gefallen und werden bestimmt wieder mal bei euch einkehren.
Freundliche Grüße, Familie During
Susanne Plaumann aus Norderstedt schrieb am 3. September 2018:
Liebes Prinzeninsel Team,
nun waren wir zum dritten mal bei Ihnen zu Gast und wie die Male vorher, war es wieder ein wunderschöner Nachmittag. Das Bauernfrühstück war super lecker und mehr als ausreichend. Der Rindburger mit den leckeren Pommes war eine Hommage an SKH, Friedrich von Preussen ! Wie immer waren alle Mitarbeiter freundlich und wir wurden schnell bedient. Sogar uns er Hund war sehr angetan..gibt es doch eine Hundebar ! Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Lokal. Abgesehen von dem tollen Essen, dem netten Service bietet die Insel Möglichkeiten zur Erholung. Wer Ruhe sucht und gut essen möchte in einer historischen Umgebung, der ist auf der Prinzeninsel richtig..wir freuen uns schon auf das nächste mal!. Herzliche Grüße !
Buchmann aus Lübeck schrieb am 11. August 2018:
11.08.2018
Sehr gut gegessen. Wir kommen wieder.
Olaf Kock aus Pön schrieb am 21. Juni 2018:
Eintrag vom 29.05.2018

Muttertag
Liebes Prinzeninsel Team,

der Muttertag auf der Prinzeninsel war für uns alle ein tolles Erlebnis.
Die Kinder spielten auf dem Spielplatz.

Das Essen, Kaffee und Kuchen waren sehr lecker, mit der freundlichen Bedienung und dem Koch, waren wir sehr zufrieden.

Sehr Positiv:
Obwohl die Terasse voller Gäste waren, wurden wir sehr freundlich bedient und fühlten uns sehr wohl.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
Familie Kock
Fam. Kruse schrieb am 20. Juni 2018:
Eintrag vom 14.10.2017

Kruse
Traumhochzeit!
Unsere Hochzeit ist nun schon eine kleine Zeit her aber trotzdem unvergesslich! Ein tolles Team sorgte für die Gäste und uns als Brautpaar. Noch immer schwärmen alle vom Ambiente und dem super Essen. Obwohl wir etwas überraschend mit der Fähre kamen, war ein Empfang schnell organisiert. Etwas Sorge bereitete mir im Vorfeld die wenigen Sanitäranlagen, aber die Gäste störten sich nicht daran, da die positiven Eindrücke auf der Insel überwiegen. Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN! DANKE!
Fam. Rof und Erika schrieb am 19. Juni 2018:
Eintrag vom 08.10.2017

Einfach positiv.
Wunderbares Essen, Kaffee und Kuchen tadellos und die Bedienung sehr zuvorkommend und von vorbildlicher Freundlichkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sollten wir wieder die Möglichkeit haben, werden wir sicher wieder hier einkehren.

vom 08.10.2017
Moni schrieb am 18. Juni 2018:
Eintrag vom 16.08.2017

Toller Ort mit freundlicher Bedienung
Gemütlicher Ruheplatz unter Sonnenschirmen mit leckeren Kuchen, Kaffee und ein sehr freundlichen Bedienung. Obwohl die Terrasse voller Gäste war und ein Mitarbeiterin ausfiel, wurden wir sehr freundlich bedient und fühlten uns sehr wohl.
Besten Dank an Mutter und Tochter!!
Wir kommen sehr gerne wieder.
Benni schrieb am 17. Juni 2018:
Eintrag vom 24.06.2017

Super
Es hat uns vorzüglich geschmeckt! Gerne wieder!
Liebe Grüße aus unserem Familienurlaub in Südtirol
Familie Wingen schrieb am 16. Juni 2018:
Eintrag vom 16.11.2016

Herbsthochzeit
Wie organisiert man "auf die Schnelle" eine Hochzeit Ende Oktober, die dennoch genauso wunderschön wie eine lang geplante Feier im Mai werden soll? Man wendet sich an das Team der Prinzeninsel! Das erste Telefonat mit der freundlichen und engagierten Mitarbeiterin sorgte für Entspannung, die Vorbesprechung bei erstkl***gem Kaffee beinahe für Euphorie. Blieb nur die bange Frage, ob auch alle vollmundigen Versprechungen erfüllt werden würden. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, es stimmte einfach alles. Der Shuttlebus stand bereit,das Brautpaar schritt über Rosenblüten in den stilvoll geschmückten Gastraum. Die geschmackvolle, originelle Tischdekoration war ebenso wie die umwerfend schön gestalteten Tisch- und Menükarten farblich auf das Brautkleid abgestimmt. Das Menü schmeichelte Augen und Gaumen gleichermaßen. Wir sind froh, dass wir uns bei dessen Zusammenstellung ganz auf die Empfehlungen des Küchenchefs verlassen haben. Saisonale Zutaten, raffiniert kombiniert, frisch und äußerst gekonnt zubereitet ... das war Genuss auf höchstem Niveau. So lecker, dass es allen Gästen schwer fiel, mehr als ein Stück der wunderschönen Hochzeitstorte zu essen, obwohl auch deren Rezeptur Sterne verdient hätte. Fünf Sterne auch für den Service, aber das hatten wir bei dieser netten Mitarbeiterin auch nicht anders erwartet! Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Feier und geben das uneingeschränkte Lob sowohl vom Brautpaar wie auch von den Gästen gerne weiter.
Michael Holm schrieb am 15. Juni 2018:
Eintrag vom 21.10.2016

Event 19.10.2016 OGS Pönitz
Event mit der OGS Scharbeutz und Pönitz.Am 19.10.2016 wühlten 24 kleine Wühlmäuse sich durch den Kartoffelacker auf der Prinzeninsel.Für die Kinder war es ein Riesenspass Kartoffeln zu ernten und mit dem Koch zusammen viele leckere Sachen rund um die Kartoffel zu kreieren.Ich habe die Kinder selten so zufrieden gesehen wie an diesem Tag.Auch die Schäferin Leo hat viel dazu beigetragen.Wir danken allen Akteuren und dem Chefkoch Andreas W.für dieses Event , wir kommen gerne wieder.