Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Sabine Graffenberg und Loui aus Heilshoop schrieb am 10. November 2019:
Wir waren heute vormittag bei Euch und waren sofort begeistert. Vielen Dank für den tollen Empfang, den Service und den weltbesten Tisch draussen. Wir kommen bald wieder, hoffentlich mit trockenen Hunden (wohl eher unwahrscheinlich). Lg Sabine, Loui mit Nathalie und Balou
Thorsten Schneider aus Hamburg schrieb am 2. Oktober 2019:
Hallo liebes Team,
seit Jahren ist Euer Restaurant für uns ein Kleinod der Ruhe und Besinnlichkeit. Gerne bringen wir auch immer wieder neue Freunde und Bekannte mit. Man fühlt sich von Euch gut aufgenommen und herzlich bedient, was an einem so besinnlichen Fleck Erde besonders wichtig ist, denn gerade das macht einen Besuch bei Euch so einzigartig: Es rundete schon häufig einen schönen Tag und den Aufenthalt auf der Prinzeninsel ab.
Dafür sei einfach mal "Danke" gesagt! 🙂

Liebe Grüße,
Silvia und Thorsten aus Hamburg
Birgit Biesterfeldt aus Schneverdingen schrieb am 28. September 2019:
Ich war hier heute mit meinem Schatz Mittagessen es war superlecker eine Megagroße Portion und nette Bedienung super Service .
Wir kommen bestimmt wieder . Ich kann es nur empfehlen. 👍👍👍👌
Christian von Holleuffer aus Neumünster schrieb am 28. September 2019:
Super klasse warmes Essen( reichhaltig) nette Bedienung, saubere Toiletten, wir waren nicht das letzte mal da! Danke
Heinz Kiel aus Darmstadt schrieb am 4. September 2019:
Liebes Prinzeninsel-Team,
gerne schreiben wir Bedienung, Küche, Speisen und der ganzen Location unsere Komplimente ins Gästebuch.
Wir, eine 4-köpfige Familie aus Hamburg nebst Großeltern aus dem Odenwald, durften am Sonntag dem 1. September 2019 zwei wunderbare Stunden in Eurem Café verbringen. Draußen wechselhaftes Wetter. Drinnen bleibend gute Laune pur und sehr leckeres Essen. Freundliche Aufnahme, humorvolle Bedienung. Wir haben viel miteinander gelacht. Unsere 5jährigen Zwillingsjungs erfuhren liebevolle Aufmerksamkeit. Das ist für Eltern und Großeltern sowieso schon mal sehr wichtig. - Wir sind zwar nur Urlauber aber wenn wir wieder in der Gegend sind wird Eure Location wieder auf der Prioritätenliste stehen. Vielen herzlichen Dank. Weiter so. Wir schreiben nur äußeerst selten Bewertungen aber diese positive mussste sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kerstin Kahmann aus Plön schrieb am 1. September 2019:
Liebes Team der Prinzeninsel,

wir möchten uns herzlich bei Euch für die nette Bewirtung und die vielen tollen Informationen rund um dieses schöne alte Bauernhaus bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bald wieder. Macht weiter so und vor allem in diesem Team.
Kornelia Gresens aus Menden schrieb am 3. August 2019:
Wir danken dem ganzen Team für ein super gelungenes Treffen, das wir heute bei euch hatten. Obwohl alles sehr kurzfristig geplant werden musste, hat es super geklappt. Das Essen war hervorragend und sehr schnell bzw. fast zeitgleich auf den vielen Tischen. Wir kommen gerne wieder.
Susanne Plaumann aus Norderstedt schrieb am 17. Mai 2019:
Liebes Prinzeninsel Team,
wir möchten uns herzlich für das wunderbare Konzert am 14.05.2019, bedanken ! Wie immer war alles super organisiert..sogar das Wetter hat mitgespielt. Kaiserwetter 🙂
Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder besuchen kommen. Leckere Speisen, historisches Ambiente , herrliche Natur und das freundliche Personal ! Bis dahin, herzliche Grüße !
Carola Böttner aus Kiel schrieb am 14. Mai 2019:
Herzlichen Dank für einen tollen Nachmittag bei freundlicher Bewirtung und sehr viel lecker Essen und Getränken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Weiterhin viel Erfolg!
https://carola-böttner.de/
Ärzteteam aus Eutin schrieb am 8. Dezember 2018:
Unsere Klinik-Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr auf der Prinzeninsel statt. Der längere Anmarsch vom Parkplatz bei Wind und Wetter wurde voll entschädigt durch das nette Ambiente in diesem schönen Haus und natürlich durch die hervorragende Küche. Wahlweise hatten wir uns für die Spezialität „Gans“ oder „Ente“ entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Beilagen waren umfangreich und alles war sehr schmackhaft. Es wurde auf Wunsch nachgereicht und abschließend ein köstlicher Nachtisch serviert. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Sehr zufrieden und in bester Stimmung war dann der Rückweg bei Regen und Dunkelheit fast ein Spaß (wir hatten ja vorausschauend Schirme und Taschenlampen dabei 🙂