Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam. Kruse schrieb am 20. Juni 2018:
Eintrag vom 14.10.2017

Kruse
Traumhochzeit!
Unsere Hochzeit ist nun schon eine kleine Zeit her aber trotzdem unvergesslich! Ein tolles Team sorgte für die Gäste und uns als Brautpaar. Noch immer schwärmen alle vom Ambiente und dem super Essen. Obwohl wir etwas überraschend mit der Fähre kamen, war ein Empfang schnell organisiert. Etwas Sorge bereitete mir im Vorfeld die wenigen Sanitäranlagen, aber die Gäste störten sich nicht daran, da die positiven Eindrücke auf der Insel überwiegen. Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN! DANKE!