Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Moni schrieb am 18. Juni 2018:
Eintrag vom 16.08.2017

Toller Ort mit freundlicher Bedienung
Gemütlicher Ruheplatz unter Sonnenschirmen mit leckeren Kuchen, Kaffee und ein sehr freundlichen Bedienung. Obwohl die Terrasse voller Gäste war und ein Mitarbeiterin ausfiel, wurden wir sehr freundlich bedient und fühlten uns sehr wohl.
Besten Dank an Mutter und Tochter!!
Wir kommen sehr gerne wieder.