Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Wingen schrieb am 16. Juni 2018:
Eintrag vom 16.11.2016

Herbsthochzeit
Wie organisiert man "auf die Schnelle" eine Hochzeit Ende Oktober, die dennoch genauso wunderschön wie eine lang geplante Feier im Mai werden soll? Man wendet sich an das Team der Prinzeninsel! Das erste Telefonat mit der freundlichen und engagierten Mitarbeiterin sorgte für Entspannung, die Vorbesprechung bei erstkl***gem Kaffee beinahe für Euphorie. Blieb nur die bange Frage, ob auch alle vollmundigen Versprechungen erfüllt werden würden. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, es stimmte einfach alles. Der Shuttlebus stand bereit,das Brautpaar schritt über Rosenblüten in den stilvoll geschmückten Gastraum. Die geschmackvolle, originelle Tischdekoration war ebenso wie die umwerfend schön gestalteten Tisch- und Menükarten farblich auf das Brautkleid abgestimmt. Das Menü schmeichelte Augen und Gaumen gleichermaßen. Wir sind froh, dass wir uns bei dessen Zusammenstellung ganz auf die Empfehlungen des Küchenchefs verlassen haben. Saisonale Zutaten, raffiniert kombiniert, frisch und äußerst gekonnt zubereitet ... das war Genuss auf höchstem Niveau. So lecker, dass es allen Gästen schwer fiel, mehr als ein Stück der wunderschönen Hochzeitstorte zu essen, obwohl auch deren Rezeptur Sterne verdient hätte. Fünf Sterne auch für den Service, aber das hatten wir bei dieser netten Mitarbeiterin auch nicht anders erwartet! Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Feier und geben das uneingeschränkte Lob sowohl vom Brautpaar wie auch von den Gästen gerne weiter.