Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frau Bein schrieb am 13. Juni 2018:
Eintrag vom 05.09.16

Liebes Prinzeninsel Team, Der Besuch auf der Prinzeninsel für uns alle war ein tolles Erlebnis. Wir waren mit dem leckeren Essen,mit der Bedienung , mit dem Koch,mit allem sehr zufrieden,inklusive des individuellen Shuttles in die Stadt zurück wegen plötzlichen stark Regens. Vielen Dank, wir kommen gern wieder. Die Kieler Spieler Runde