Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Heyden schrieb am 10. Juni 2018:
Eintrag vom 08.12.2015

Ein perfektes Weihnachtsessen
Liebes Team der Prinzeninsel,
am 1. Weihnachtstag waren wir mit 18 Personen bei Ihnen. Und was soll ich sagen? Es war ein grandioses Essen! Sehr gute Organisation! Mit den Vorbestellungen hat alles super geklappt. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Es war rundum perfekt. Man merkt einfach, dass alles frisch zubereitet ist und nichts "aus der Dose" kommt!
Die Bedienung war immer auf Zack und sehr aufmerksam.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für alles!!!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!