Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne Plaumann aus Norderstedt schrieb am 3. September 2018:
Liebes Prinzeninsel Team,
nun waren wir zum dritten mal bei Ihnen zu Gast und wie die Male vorher, war es wieder ein wunderschöner Nachmittag. Das Bauernfrühstück war super lecker und mehr als ausreichend. Der Rindburger mit den leckeren Pommes war eine Hommage an SKH, Friedrich von Preussen ! Wie immer waren alle Mitarbeiter freundlich und wir wurden schnell bedient. Sogar uns er Hund war sehr angetan..gibt es doch eine Hundebar ! Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Lokal. Abgesehen von dem tollen Essen, dem netten Service bietet die Insel Möglichkeiten zur Erholung. Wer Ruhe sucht und gut essen möchte in einer historischen Umgebung, der ist auf der Prinzeninsel richtig..wir freuen uns schon auf das nächste mal!. Herzliche Grüße !