Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kay During aus Langebrück schrieb am 2. Oktober 2018:
Unser Familietreffen hat zufällig bei euch stattgefunden, weil Plön ziemlich mittig zwischen Kappeln und Rostock liegt. Wir haben wunderbar gegessen, wurden sehr nett bedient und haben einen schönen Nachmittag bei euch verbringen dürfen. Es hat uns außerordentlich gut bei euch gefallen und werden bestimmt wieder mal bei euch einkehren.
Freundliche Grüße, Familie During