Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ärzteteam aus Eutin schrieb am 8. Dezember 2018:
Unsere Klinik-Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr auf der Prinzeninsel statt. Der längere Anmarsch vom Parkplatz bei Wind und Wetter wurde voll entschädigt durch das nette Ambiente in diesem schönen Haus und natürlich durch die hervorragende Küche. Wahlweise hatten wir uns für die Spezialität „Gans“ oder „Ente“ entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Beilagen waren umfangreich und alles war sehr schmackhaft. Es wurde auf Wunsch nachgereicht und abschließend ein köstlicher Nachtisch serviert. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Sehr zufrieden und in bester Stimmung war dann der Rückweg bei Regen und Dunkelheit fast ein Spaß (wir hatten ja vorausschauend Schirme und Taschenlampen dabei 🙂