Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne Plaumann aus Norderstedt schrieb am 17. Mai 2019:
Liebes Prinzeninsel Team,
wir möchten uns herzlich für das wunderbare Konzert am 14.05.2019, bedanken ! Wie immer war alles super organisiert..sogar das Wetter hat mitgespielt. Kaiserwetter 🙂
Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder besuchen kommen. Leckere Speisen, historisches Ambiente , herrliche Natur und das freundliche Personal ! Bis dahin, herzliche Grüße !