Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heinz Kiel aus Darmstadt schrieb am 4. September 2019:
Liebes Prinzeninsel-Team,
gerne schreiben wir Bedienung, Küche, Speisen und der ganzen Location unsere Komplimente ins Gästebuch.
Wir, eine 4-köpfige Familie aus Hamburg nebst Großeltern aus dem Odenwald, durften am Sonntag dem 1. September 2019 zwei wunderbare Stunden in Eurem Café verbringen. Draußen wechselhaftes Wetter. Drinnen bleibend gute Laune pur und sehr leckeres Essen. Freundliche Aufnahme, humorvolle Bedienung. Wir haben viel miteinander gelacht. Unsere 5jährigen Zwillingsjungs erfuhren liebevolle Aufmerksamkeit. Das ist für Eltern und Großeltern sowieso schon mal sehr wichtig. - Wir sind zwar nur Urlauber aber wenn wir wieder in der Gegend sind wird Eure Location wieder auf der Prioritätenliste stehen. Vielen herzlichen Dank. Weiter so. Wir schreiben nur äußeerst selten Bewertungen aber diese positive mussste sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.