Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus Hamer aus Schwentinental schrieb am 18. November 2019 um 11:07:
Wir waren gestern mit Freunden zum wiederholten Mal zum Martinsgansessen auf der Prinzeninsel. Dies ist schon fast Tradition neben den Besuchen im Sommer zum Kaffee draußen oder auch die anderen leckeren Speisen abends. Die Gänse waren, wie auch alle Beilagen, einwandfrei und sehr lecker. Es wurde auch alles nachgereicht und wieder warm. Die Bedienung war wieder ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Auch kleine Scherze trugen sehr zur Erheiterung bei. Wirklich lockere Atmosphäre in dem urig, historischen Ambiente immer wieder gern.
Danke für den schönen Aufenthalt und liebe Grüße Klaus und Freunde