Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Michael Holm schrieb am 15. Juni 2018:
Eintrag vom 21.10.2016

Event 19.10.2016 OGS Pönitz
Event mit der OGS Scharbeutz und Pönitz.Am 19.10.2016 wühlten 24 kleine Wühlmäuse sich durch den Kartoffelacker auf der Prinzeninsel.Für die Kinder war es ein Riesenspass Kartoffeln zu ernten und mit dem Koch zusammen viele leckere Sachen rund um die Kartoffel zu kreieren.Ich habe die Kinder selten so zufrieden gesehen wie an diesem Tag.Auch die Schäferin Leo hat viel dazu beigetragen.Wir danken allen Akteuren und dem Chefkoch Andreas W.für dieses Event , wir kommen gerne wieder.
Frau Bein schrieb am 13. Juni 2018:
Eintrag vom 05.09.16

Liebes Prinzeninsel Team, Der Besuch auf der Prinzeninsel für uns alle war ein tolles Erlebnis. Wir waren mit dem leckeren Essen,mit der Bedienung , mit dem Koch,mit allem sehr zufrieden,inklusive des individuellen Shuttles in die Stadt zurück wegen plötzlichen stark Regens. Vielen Dank, wir kommen gern wieder. Die Kieler Spieler Runde
Familie R. Rosenbaum schrieb am 12. Juni 2018:
Eintrag vom 31.05.2016

Unsere Traumhochzeitsfeier
Liebes Team der Prinzeninsel,
wir möchten uns bedanken für eine wunderbare Hochzeitsfeier bei Euch! Das Essen und der Service waren erstklassig!! Die Tische waren stilvoll eingedeckt, abgerundet mit einer sehr schönen Blumendekoration.Wir und unsere Gäste hatten einen traumhaften Aufenthalt bei Euch!!Vielen Dank dafür!!
Familie Trommler schrieb am 11. Juni 2018:
Eintrag vom 09.06.16

Supertolle Hochzeitsfeier
Liebes Prinzeninsel Team,

Was für ein toller Tag und eine tolle Feier - auch 5 Tage nach unserer Hochzeitsfeier bei Ihnen sind wir und unsere über 70 Gäste immer noch schwer begeistert - über die tolle Location mit Spielplatz 🙂 , das superleckere Essen, was vom Chef persönlich gegrillt wurde, den freundlichen Service, der immer für uns da war und auch mal Sonderwünsche sofort erfüllt hat sowie das gesamte Drumherum wie Deko usw.. Nicht zu vergessen natürlich auch der persönliche „Notfall-Shuttleservice“ morgens ab 02:00 Uhr, der die letzten Heimfahrten gerettet hat… 8) 🙂

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die sehr persönlichen und netten Gespräche sowohl in der gesamten Vorbereitungszeit als auch im Nachgang. Hier hat einfach alles gepasst und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir kommen sehr sehr gerne wieder – sei es nur mal zum Essen und Spazierengehen oder wieder zum Feiern!!
Liebe Grüße
Familie Trommler
Familie Heyden schrieb am 10. Juni 2018:
Eintrag vom 08.12.2015

Ein perfektes Weihnachtsessen
Liebes Team der Prinzeninsel,
am 1. Weihnachtstag waren wir mit 18 Personen bei Ihnen. Und was soll ich sagen? Es war ein grandioses Essen! Sehr gute Organisation! Mit den Vorbestellungen hat alles super geklappt. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Es war rundum perfekt. Man merkt einfach, dass alles frisch zubereitet ist und nichts "aus der Dose" kommt!
Die Bedienung war immer auf Zack und sehr aufmerksam.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für alles!!!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Thomas schrieb am 9. Juni 2018:
Eintrag vom 06.12.2015

Gelungener Nikolaustag
Wir haben mit mit 17 Personen aus vier Familien unsere jährliche Wanderung zum Gänse- und Entenbratenessen auf die Prinzeninsel angetreten und wurden erneut gastronomisch verwöhnt. Es wurde sehr lecker gekocht, zeitgleich serviert, aufmerksam nachgelegt und stets auf unser Wohl geachtet. Das alles bei vollem Lokal und individuellen Bestellungen. Service und Küche sind sehr engagiert und um das Wohl des Gastes bemüht, weiter so. Der Rückweg mit den zur Verfügung gestellten Fackeln war speziell für die Kinder wieder ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen wieder, vielen Dank an die Gastgeber.
Pic und Ronald schrieb am 8. Juni 2018:
Eintrag vom 28.06.2015

Grillkursus
Am 12.06.15 erlebten wir mit dem Chefkoch der Prinzeninsel einen ganz speziellen und gemütlichen Abend: es stand ein Grillkursus auf dem Programm.
Obwohl selber nicht ganz unbedarft im Punkto Grillen, haben wir eine ganze Menge gelernt.
Es gab ganz tolle Gewürze für besondere und sehr leckere Marinaden. Es wurde uns gezeigt, wie das Fleisch mit einem "spricht".

Am Ende kam dann die Geschmacksexplosion. Wir haben noch nie so leckeres Grillfleisch gegessen, denn was wir gemeinsam vorbereitet hatten, durften wir natürlich auch verspeisen. Dazu reichte der Chefkoch frische Salate.

Es war ein toller Abend!
Christen schrieb am 7. Juni 2018:
Eintrag vom 05.05.2015

Sooo Lecker
Wir waren heute mal wieder auf der wunderschönen Prinzeninsel. Wir trauten unseren Augen kaum, als wir den neuen wunderbaren, einfach fantastischen Spielplatz entdeckten und unser Sohn nicht mehr zu sehen war!!! Auch das Essen haute uns mal wieder um, ein hoch auf diese einzigartig leckere Küche!!! Leider ist der Service ein grauen, wir mussten 20 min warten bis wir wahrgenommen wurden und bestellen konnten, Gott sei Dank hat es die Küche und der Spielplatz wieder raus!!
Rainer W. und Petra F. schrieb am 6. Juni 2018:
Eintrag vom 10.12.2014

Ein rundum schöner Abend
Wir hatten zu unserem 7. Hochzeitstag einen Gutschein für ein Candlelight-Dinner auf der Pinzeninsel geschenkt bekommen.
Als wir diesen nun 2 Jahre spräter verwenden wollten, stellten wir fest, dass der Besitzer des Restaurants gewechselt hat.
Dennoch durften wir kurzfristig zum Candlelight-Dinner einkehren und bekamen ein tolles 4-Gänge-Menü, welches genau unseren Geschmack getroffen hat. Obwohl die Küche nur 2 Tage Zeit hatte für Planung und Organisation war das Menü stimmig, lecker und liebevoll kreiert und zubereitet worden. Frische Blumen auf dem Tisch und ein freundlicher, zuvorkommender und professioneller Service hat den Abend abgerundet.
Danke dafür.
Wir werden bestimmt wieder einkehren!
Fam. Bernd Rosemann schrieb am 5. Juni 2018:
Eintrag vom 11.11.2014

Zum traditionellen Gänseessen haben wir in diesem Jahr das Restaurant auf der Prinzeninsel bei Plön besucht. Wir wurden nicht enttäuscht.
Im gemütlichen Gasthaus mit der besonderen Atmosphäre wurde uns das saisonale Highlight von einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung vorbildlich serviert. Ein großes Lob der Küche für die perfekte Zubereitung.
Danke und Aufwiedersehen sagen B.+ H. Rosemann, Lübeck