Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Rainer W. und Petra F. schrieb am 6. Juni 2018:
Eintrag vom 10.12.2014

Ein rundum schöner Abend
Wir hatten zu unserem 7. Hochzeitstag einen Gutschein für ein Candlelight-Dinner auf der Pinzeninsel geschenkt bekommen.
Als wir diesen nun 2 Jahre spräter verwenden wollten, stellten wir fest, dass der Besitzer des Restaurants gewechselt hat.
Dennoch durften wir kurzfristig zum Candlelight-Dinner einkehren und bekamen ein tolles 4-Gänge-Menü, welches genau unseren Geschmack getroffen hat. Obwohl die Küche nur 2 Tage Zeit hatte für Planung und Organisation war das Menü stimmig, lecker und liebevoll kreiert und zubereitet worden. Frische Blumen auf dem Tisch und ein freundlicher, zuvorkommender und professioneller Service hat den Abend abgerundet.
Danke dafür.
Wir werden bestimmt wieder einkehren!
Fam. Bernd Rosemann schrieb am 5. Juni 2018:
Eintrag vom 11.11.2014

Zum traditionellen Gänseessen haben wir in diesem Jahr das Restaurant auf der Prinzeninsel bei Plön besucht. Wir wurden nicht enttäuscht.
Im gemütlichen Gasthaus mit der besonderen Atmosphäre wurde uns das saisonale Highlight von einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung vorbildlich serviert. Ein großes Lob der Küche für die perfekte Zubereitung.
Danke und Aufwiedersehen sagen B.+ H. Rosemann, Lübeck
Rainer Treutlein aus Hamburg schrieb am 4. Juni 2018:
Eintrag vom 19.05.2014

War gestern das erste Mal dort und bin in Hamburg anderes gewohnt: überhöhte Preise gegen durchschnittliches Angebot. Anders auf der Prinzeninsel: Küche top, Service top, Wein top, Mirabellengeist top. Beim Eis hätte ich mir ein wenig mehr Kreativität erhofft. Alles in allem: javascript:insertsmilie(':grin')
Bis zum nächsten Mal.

P. Rainer Treutlein, Hamburg
Anke und Gerd Stange schrieb am 3. Juni 2018:
Eintrag vom 31.03.2014

Geburtstagsfeier
Mit Kindern und Enkelkindern trafen wir uns auf der Prinzeninsel zu einer Geburtstagsfeier. Der
Weg dahin war für die Kleinen besonders schön, da
sie auf dem Fahrrad ungestörtdahin fahren konnten. Das Lamm war so zubereitet, wie man es sich wünscht.
Für einen Familienausflug ideal.
Andrea schrieb am 2. Juni 2018:
Eintrag vom 16.06.13

EINE INSEL ZUM VERLIEBEN!
Hier trifft atemberaubende Natur auf ausgesprochene Gastfreundschaft. Die Küche bietet raffinierte Gericht auf höchstem Niveau. Das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein Ort zum wohlfühlen!
S.Rönfeldt schrieb am 1. Juni 2018:
Eintrag vom 08.07.2012

Der Hammer
Wir als Familie sind immer wieder mal hier......die Galerien mit den wunderschönen Bildern sind DER Hammer! Die Stimmung ist sehr gut eingefangen...aber man sollte unbedingt auch die Natur zu allen Jahreszeiten genießen, es lohnt sich!
Köcher schrieb am 30. Mai 2018:
Eintrag vom 18.05.2012

Ein Fest für alle Sinne
Der Aufenthalt auf der Prinzeninsel und speziell im Niedersächsichen Bauernhaus war ein Erlebnis, ein Fest für alle Sinne. Hier kann man nicht nur "die Seele baumeln lassen" sondern wird zudem kulinarisch aufs allerfeinste verwöhnt und das - man muß es unbedingt hervorheben - von einem Team, dem Kompetenz und Herzlichkeit gleichermaßen erste Handlungsmaxime sind.
Wir bedanken uns ganz herzlich für einen unvergesslichen Aufenthalt und unübertroffene Gastgeberqualität.
Christian schrieb am 29. Mai 2018:
Eintrag vom 21.02.2012

Super lecker
Eins der besten Restaurants weit und breit! Super lecker und sehr atmosphärisch!
Klaus Pöschke schrieb am 28. Mai 2018:
eintrag vom 05.12.2011

Weihnachtsessen
Am 02.12.2011 war ich mit meinen Kollegen zum Weihnachtsessen im kleinen Klubraum untergebracht.
Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.
Die Getränke natürllich auch.
Vielen Dank für alles.
Uwe Heisch schrieb am 27. Mai 2018:
Eintrag vom 16.08.2011

Mini Klassentreffen
Liebe Wirtsleute,
vielen Dank für die freundliche und nette Bedienung sowie das leckere Essen bei Euch am Bauernhaus. Es hat uns allen Teilnehmern eines Mini-Klasentreffens sehr gut geschmeckt. Und wir mussten gar nicht lange nach der Bestellung warten! So werden uns die schönen Stunden bei Euch noch lange in Erinnerung bleiben!
Für unsere Gruppe
grüßt Euch
Uwe Heisch