Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Rainer Treutlein aus Hamburg schrieb am 4. Juni 2018:
Eintrag vom 19.05.2014

War gestern das erste Mal dort und bin in Hamburg anderes gewohnt: überhöhte Preise gegen durchschnittliches Angebot. Anders auf der Prinzeninsel: Küche top, Service top, Wein top, Mirabellengeist top. Beim Eis hätte ich mir ein wenig mehr Kreativität erhofft. Alles in allem: javascript:insertsmilie(':grin')
Bis zum nächsten Mal.

P. Rainer Treutlein, Hamburg
Anke und Gerd Stange schrieb am 3. Juni 2018:
Eintrag vom 31.03.2014

Geburtstagsfeier
Mit Kindern und Enkelkindern trafen wir uns auf der Prinzeninsel zu einer Geburtstagsfeier. Der
Weg dahin war für die Kleinen besonders schön, da
sie auf dem Fahrrad ungestörtdahin fahren konnten. Das Lamm war so zubereitet, wie man es sich wünscht.
Für einen Familienausflug ideal.
Andrea schrieb am 2. Juni 2018:
Eintrag vom 16.06.13

EINE INSEL ZUM VERLIEBEN!
Hier trifft atemberaubende Natur auf ausgesprochene Gastfreundschaft. Die Küche bietet raffinierte Gericht auf höchstem Niveau. Das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein Ort zum wohlfühlen!
S.Rönfeldt schrieb am 1. Juni 2018:
Eintrag vom 08.07.2012

Der Hammer
Wir als Familie sind immer wieder mal hier......die Galerien mit den wunderschönen Bildern sind DER Hammer! Die Stimmung ist sehr gut eingefangen...aber man sollte unbedingt auch die Natur zu allen Jahreszeiten genießen, es lohnt sich!
Köcher schrieb am 30. Mai 2018:
Eintrag vom 18.05.2012

Ein Fest für alle Sinne
Der Aufenthalt auf der Prinzeninsel und speziell im Niedersächsichen Bauernhaus war ein Erlebnis, ein Fest für alle Sinne. Hier kann man nicht nur "die Seele baumeln lassen" sondern wird zudem kulinarisch aufs allerfeinste verwöhnt und das - man muß es unbedingt hervorheben - von einem Team, dem Kompetenz und Herzlichkeit gleichermaßen erste Handlungsmaxime sind.
Wir bedanken uns ganz herzlich für einen unvergesslichen Aufenthalt und unübertroffene Gastgeberqualität.
Christian schrieb am 29. Mai 2018:
Eintrag vom 21.02.2012

Super lecker
Eins der besten Restaurants weit und breit! Super lecker und sehr atmosphärisch!
Klaus Pöschke schrieb am 28. Mai 2018:
eintrag vom 05.12.2011

Weihnachtsessen
Am 02.12.2011 war ich mit meinen Kollegen zum Weihnachtsessen im kleinen Klubraum untergebracht.
Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.
Die Getränke natürllich auch.
Vielen Dank für alles.
Uwe Heisch schrieb am 27. Mai 2018:
Eintrag vom 16.08.2011

Mini Klassentreffen
Liebe Wirtsleute,
vielen Dank für die freundliche und nette Bedienung sowie das leckere Essen bei Euch am Bauernhaus. Es hat uns allen Teilnehmern eines Mini-Klasentreffens sehr gut geschmeckt. Und wir mussten gar nicht lange nach der Bestellung warten! So werden uns die schönen Stunden bei Euch noch lange in Erinnerung bleiben!
Für unsere Gruppe
grüßt Euch
Uwe Heisch
Simone Wallath schrieb am 26. Mai 2018:
Eintrag vom 26.08.2011

Hallo " liebes PrinzeninselTEAM!!!!....einen ganz ,ganz tollen Nachmittag habe ich am
06.07.2011 mit meinem Daddy nach einer schöner Radtour von
Kiel-Elmschenhagen nach Plön verbracht.
Ein toller Tischservice und sehr gutes Essen hat
uns den "freien Tag super abgerundet".
Das Ambiente, der schöne Ausblick in die Natur ist "einzigartig" und ich weiß nun wieder,
"wie schön ist es doch bei UNS im NORDEN".
Es gab noch ein Spezialvorschlag vom Papa: Friesenkrone Brathering "ohne Greten"...zu servieren....
Hm...das "war leider nicht in Eurem Programm"...aber eine "nette Anregung", die es zu überlegen gilt.
Es gibt soooo viele Gäste , die gerade auch den Brathering im Norden sehr
"zu schätzen wissen"...daher diese Idee.
Ich persönlich komme auch "sowieso sehr gerne wieder zu EUCH"...genieße die nette
Bedienung und das freundliche Ambiente. Alles Liebe nochmal, auch an die nette Dame,
die uns am Tisch 5 bedient hat.
Freundlich und aufgeschlossen hat sie "alle Bemerkungen meines Vaters angenommen"
und immer freundlich reagiert-ich wäre da gewiss schon anders, aber nun....!!!!
Es war toll bei EUCH....bis demnächst, da ich noch Besuch aus Flensburg u Stuttgart
erwarte, wird es mir "ein Vergnügen sein, bei Euch wieder einzukehren".
Auf bald und "allzeit nette und zufriedenen Gäste'"...
Simone Wallath
C. Kühl schrieb am 25. Mai 2018:
Eintrag vom 01.07.2011

Ein Vergnügen
Wir kommen alle 2 Jahre nach Schleswig-Holstein. Ein Besuch auf der Prinzeninsel ist jedesmal ein Vergnügen und eine Gaumenfreude bei schönem Wetter unter grünen Bäumen.Das Essen ist immer vorzüglich. Wir bleiben immer noch ,um noch vom guten Kuchen zu essen. Preis und Qualität stimmen.
Macht weiter so, dann werden Euch die Gäste nie ausgehen.