Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Anregungen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Ärzteteam aus Eutin schrieb am 8. Dezember 2018:
Unsere Klinik-Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr auf der Prinzeninsel statt. Der längere Anmarsch vom Parkplatz bei Wind und Wetter wurde voll entschädigt durch das nette Ambiente in diesem schönen Haus und natürlich durch die hervorragende Küche. Wahlweise hatten wir uns für die Spezialität „Gans“ oder „Ente“ entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Beilagen waren umfangreich und alles war sehr schmackhaft. Es wurde auf Wunsch nachgereicht und abschließend ein köstlicher Nachtisch serviert. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Sehr zufrieden und in bester Stimmung war dann der Rückweg bei Regen und Dunkelheit fast ein Spaß (wir hatten ja vorausschauend Schirme und Taschenlampen dabei 🙂
Kay During aus Langebrück schrieb am 2. Oktober 2018:
Unser Familietreffen hat zufällig bei euch stattgefunden, weil Plön ziemlich mittig zwischen Kappeln und Rostock liegt. Wir haben wunderbar gegessen, wurden sehr nett bedient und haben einen schönen Nachmittag bei euch verbringen dürfen. Es hat uns außerordentlich gut bei euch gefallen und werden bestimmt wieder mal bei euch einkehren.
Freundliche Grüße, Familie During
Susanne Plaumann aus Norderstedt schrieb am 3. September 2018:
Liebes Prinzeninsel Team,
nun waren wir zum dritten mal bei Ihnen zu Gast und wie die Male vorher, war es wieder ein wunderschöner Nachmittag. Das Bauernfrühstück war super lecker und mehr als ausreichend. Der Rindburger mit den leckeren Pommes war eine Hommage an SKH, Friedrich von Preussen ! Wie immer waren alle Mitarbeiter freundlich und wir wurden schnell bedient. Sogar uns er Hund war sehr angetan..gibt es doch eine Hundebar ! Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Lokal. Abgesehen von dem tollen Essen, dem netten Service bietet die Insel Möglichkeiten zur Erholung. Wer Ruhe sucht und gut essen möchte in einer historischen Umgebung, der ist auf der Prinzeninsel richtig..wir freuen uns schon auf das nächste mal!. Herzliche Grüße !
Buchmann aus Lübeck schrieb am 11. August 2018:
11.08.2018
Sehr gut gegessen. Wir kommen wieder.
Olaf Kock aus Pön schrieb am 21. Juni 2018:
Eintrag vom 29.05.2018

Muttertag
Liebes Prinzeninsel Team,

der Muttertag auf der Prinzeninsel war für uns alle ein tolles Erlebnis.
Die Kinder spielten auf dem Spielplatz.

Das Essen, Kaffee und Kuchen waren sehr lecker, mit der freundlichen Bedienung und dem Koch, waren wir sehr zufrieden.

Sehr Positiv:
Obwohl die Terasse voller Gäste waren, wurden wir sehr freundlich bedient und fühlten uns sehr wohl.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
Familie Kock
Fam. Kruse schrieb am 20. Juni 2018:
Eintrag vom 14.10.2017

Kruse
Traumhochzeit!
Unsere Hochzeit ist nun schon eine kleine Zeit her aber trotzdem unvergesslich! Ein tolles Team sorgte für die Gäste und uns als Brautpaar. Noch immer schwärmen alle vom Ambiente und dem super Essen. Obwohl wir etwas überraschend mit der Fähre kamen, war ein Empfang schnell organisiert. Etwas Sorge bereitete mir im Vorfeld die wenigen Sanitäranlagen, aber die Gäste störten sich nicht daran, da die positiven Eindrücke auf der Insel überwiegen. Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN! DANKE!
Fam. Rof und Erika schrieb am 19. Juni 2018:
Eintrag vom 08.10.2017

Einfach positiv.
Wunderbares Essen, Kaffee und Kuchen tadellos und die Bedienung sehr zuvorkommend und von vorbildlicher Freundlichkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sollten wir wieder die Möglichkeit haben, werden wir sicher wieder hier einkehren.

vom 08.10.2017
Moni schrieb am 18. Juni 2018:
Eintrag vom 16.08.2017

Toller Ort mit freundlicher Bedienung
Gemütlicher Ruheplatz unter Sonnenschirmen mit leckeren Kuchen, Kaffee und ein sehr freundlichen Bedienung. Obwohl die Terrasse voller Gäste war und ein Mitarbeiterin ausfiel, wurden wir sehr freundlich bedient und fühlten uns sehr wohl.
Besten Dank an Mutter und Tochter!!
Wir kommen sehr gerne wieder.
Benni schrieb am 17. Juni 2018:
Eintrag vom 24.06.2017

Super
Es hat uns vorzüglich geschmeckt! Gerne wieder!
Liebe Grüße aus unserem Familienurlaub in Südtirol
Familie Wingen schrieb am 16. Juni 2018:
Eintrag vom 16.11.2016

Herbsthochzeit
Wie organisiert man "auf die Schnelle" eine Hochzeit Ende Oktober, die dennoch genauso wunderschön wie eine lang geplante Feier im Mai werden soll? Man wendet sich an das Team der Prinzeninsel! Das erste Telefonat mit der freundlichen und engagierten Mitarbeiterin sorgte für Entspannung, die Vorbesprechung bei erstkl***gem Kaffee beinahe für Euphorie. Blieb nur die bange Frage, ob auch alle vollmundigen Versprechungen erfüllt werden würden. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, es stimmte einfach alles. Der Shuttlebus stand bereit,das Brautpaar schritt über Rosenblüten in den stilvoll geschmückten Gastraum. Die geschmackvolle, originelle Tischdekoration war ebenso wie die umwerfend schön gestalteten Tisch- und Menükarten farblich auf das Brautkleid abgestimmt. Das Menü schmeichelte Augen und Gaumen gleichermaßen. Wir sind froh, dass wir uns bei dessen Zusammenstellung ganz auf die Empfehlungen des Küchenchefs verlassen haben. Saisonale Zutaten, raffiniert kombiniert, frisch und äußerst gekonnt zubereitet ... das war Genuss auf höchstem Niveau. So lecker, dass es allen Gästen schwer fiel, mehr als ein Stück der wunderschönen Hochzeitstorte zu essen, obwohl auch deren Rezeptur Sterne verdient hätte. Fünf Sterne auch für den Service, aber das hatten wir bei dieser netten Mitarbeiterin auch nicht anders erwartet! Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Feier und geben das uneingeschränkte Lob sowohl vom Brautpaar wie auch von den Gästen gerne weiter.
Michael Holm schrieb am 15. Juni 2018:
Eintrag vom 21.10.2016

Event 19.10.2016 OGS Pönitz
Event mit der OGS Scharbeutz und Pönitz.Am 19.10.2016 wühlten 24 kleine Wühlmäuse sich durch den Kartoffelacker auf der Prinzeninsel.Für die Kinder war es ein Riesenspass Kartoffeln zu ernten und mit dem Koch zusammen viele leckere Sachen rund um die Kartoffel zu kreieren.Ich habe die Kinder selten so zufrieden gesehen wie an diesem Tag.Auch die Schäferin Leo hat viel dazu beigetragen.Wir danken allen Akteuren und dem Chefkoch Andreas W.für dieses Event , wir kommen gerne wieder.
Frau Bein schrieb am 13. Juni 2018:
Eintrag vom 05.09.16

Liebes Prinzeninsel Team, Der Besuch auf der Prinzeninsel für uns alle war ein tolles Erlebnis. Wir waren mit dem leckeren Essen,mit der Bedienung , mit dem Koch,mit allem sehr zufrieden,inklusive des individuellen Shuttles in die Stadt zurück wegen plötzlichen stark Regens. Vielen Dank, wir kommen gern wieder. Die Kieler Spieler Runde
Familie R. Rosenbaum schrieb am 12. Juni 2018:
Eintrag vom 31.05.2016

Unsere Traumhochzeitsfeier
Liebes Team der Prinzeninsel,
wir möchten uns bedanken für eine wunderbare Hochzeitsfeier bei Euch! Das Essen und der Service waren erstklassig!! Die Tische waren stilvoll eingedeckt, abgerundet mit einer sehr schönen Blumendekoration.Wir und unsere Gäste hatten einen traumhaften Aufenthalt bei Euch!!Vielen Dank dafür!!
Familie Trommler schrieb am 11. Juni 2018:
Eintrag vom 09.06.16

Supertolle Hochzeitsfeier
Liebes Prinzeninsel Team,

Was für ein toller Tag und eine tolle Feier - auch 5 Tage nach unserer Hochzeitsfeier bei Ihnen sind wir und unsere über 70 Gäste immer noch schwer begeistert - über die tolle Location mit Spielplatz 🙂 , das superleckere Essen, was vom Chef persönlich gegrillt wurde, den freundlichen Service, der immer für uns da war und auch mal Sonderwünsche sofort erfüllt hat sowie das gesamte Drumherum wie Deko usw.. Nicht zu vergessen natürlich auch der persönliche „Notfall-Shuttleservice“ morgens ab 02:00 Uhr, der die letzten Heimfahrten gerettet hat… 8) 🙂

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die sehr persönlichen und netten Gespräche sowohl in der gesamten Vorbereitungszeit als auch im Nachgang. Hier hat einfach alles gepasst und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir kommen sehr sehr gerne wieder – sei es nur mal zum Essen und Spazierengehen oder wieder zum Feiern!!
Liebe Grüße
Familie Trommler
Familie Heyden schrieb am 10. Juni 2018:
Eintrag vom 08.12.2015

Ein perfektes Weihnachtsessen
Liebes Team der Prinzeninsel,
am 1. Weihnachtstag waren wir mit 18 Personen bei Ihnen. Und was soll ich sagen? Es war ein grandioses Essen! Sehr gute Organisation! Mit den Vorbestellungen hat alles super geklappt. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Es war rundum perfekt. Man merkt einfach, dass alles frisch zubereitet ist und nichts "aus der Dose" kommt!
Die Bedienung war immer auf Zack und sehr aufmerksam.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für alles!!!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Thomas schrieb am 9. Juni 2018:
Eintrag vom 06.12.2015

Gelungener Nikolaustag
Wir haben mit mit 17 Personen aus vier Familien unsere jährliche Wanderung zum Gänse- und Entenbratenessen auf die Prinzeninsel angetreten und wurden erneut gastronomisch verwöhnt. Es wurde sehr lecker gekocht, zeitgleich serviert, aufmerksam nachgelegt und stets auf unser Wohl geachtet. Das alles bei vollem Lokal und individuellen Bestellungen. Service und Küche sind sehr engagiert und um das Wohl des Gastes bemüht, weiter so. Der Rückweg mit den zur Verfügung gestellten Fackeln war speziell für die Kinder wieder ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen wieder, vielen Dank an die Gastgeber.
Pic und Ronald schrieb am 8. Juni 2018:
Eintrag vom 28.06.2015

Grillkursus
Am 12.06.15 erlebten wir mit dem Chefkoch der Prinzeninsel einen ganz speziellen und gemütlichen Abend: es stand ein Grillkursus auf dem Programm.
Obwohl selber nicht ganz unbedarft im Punkto Grillen, haben wir eine ganze Menge gelernt.
Es gab ganz tolle Gewürze für besondere und sehr leckere Marinaden. Es wurde uns gezeigt, wie das Fleisch mit einem "spricht".

Am Ende kam dann die Geschmacksexplosion. Wir haben noch nie so leckeres Grillfleisch gegessen, denn was wir gemeinsam vorbereitet hatten, durften wir natürlich auch verspeisen. Dazu reichte der Chefkoch frische Salate.

Es war ein toller Abend!
Christen schrieb am 7. Juni 2018:
Eintrag vom 05.05.2015

Sooo Lecker
Wir waren heute mal wieder auf der wunderschönen Prinzeninsel. Wir trauten unseren Augen kaum, als wir den neuen wunderbaren, einfach fantastischen Spielplatz entdeckten und unser Sohn nicht mehr zu sehen war!!! Auch das Essen haute uns mal wieder um, ein hoch auf diese einzigartig leckere Küche!!! Leider ist der Service ein grauen, wir mussten 20 min warten bis wir wahrgenommen wurden und bestellen konnten, Gott sei Dank hat es die Küche und der Spielplatz wieder raus!!
Rainer W. und Petra F. schrieb am 6. Juni 2018:
Eintrag vom 10.12.2014

Ein rundum schöner Abend
Wir hatten zu unserem 7. Hochzeitstag einen Gutschein für ein Candlelight-Dinner auf der Pinzeninsel geschenkt bekommen.
Als wir diesen nun 2 Jahre spräter verwenden wollten, stellten wir fest, dass der Besitzer des Restaurants gewechselt hat.
Dennoch durften wir kurzfristig zum Candlelight-Dinner einkehren und bekamen ein tolles 4-Gänge-Menü, welches genau unseren Geschmack getroffen hat. Obwohl die Küche nur 2 Tage Zeit hatte für Planung und Organisation war das Menü stimmig, lecker und liebevoll kreiert und zubereitet worden. Frische Blumen auf dem Tisch und ein freundlicher, zuvorkommender und professioneller Service hat den Abend abgerundet.
Danke dafür.
Wir werden bestimmt wieder einkehren!
Fam. Bernd Rosemann schrieb am 5. Juni 2018:
Eintrag vom 11.11.2014

Zum traditionellen Gänseessen haben wir in diesem Jahr das Restaurant auf der Prinzeninsel bei Plön besucht. Wir wurden nicht enttäuscht.
Im gemütlichen Gasthaus mit der besonderen Atmosphäre wurde uns das saisonale Highlight von einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung vorbildlich serviert. Ein großes Lob der Küche für die perfekte Zubereitung.
Danke und Aufwiedersehen sagen B.+ H. Rosemann, Lübeck
Rainer Treutlein aus Hamburg schrieb am 4. Juni 2018:
Eintrag vom 19.05.2014

War gestern das erste Mal dort und bin in Hamburg anderes gewohnt: überhöhte Preise gegen durchschnittliches Angebot. Anders auf der Prinzeninsel: Küche top, Service top, Wein top, Mirabellengeist top. Beim Eis hätte ich mir ein wenig mehr Kreativität erhofft. Alles in allem: javascript:insertsmilie(':grin')
Bis zum nächsten Mal.

P. Rainer Treutlein, Hamburg
Anke und Gerd Stange schrieb am 3. Juni 2018:
Eintrag vom 31.03.2014

Geburtstagsfeier
Mit Kindern und Enkelkindern trafen wir uns auf der Prinzeninsel zu einer Geburtstagsfeier. Der
Weg dahin war für die Kleinen besonders schön, da
sie auf dem Fahrrad ungestörtdahin fahren konnten. Das Lamm war so zubereitet, wie man es sich wünscht.
Für einen Familienausflug ideal.
Andrea schrieb am 2. Juni 2018:
Eintrag vom 16.06.13

EINE INSEL ZUM VERLIEBEN!
Hier trifft atemberaubende Natur auf ausgesprochene Gastfreundschaft. Die Küche bietet raffinierte Gericht auf höchstem Niveau. Das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein Ort zum wohlfühlen!
S.Rönfeldt schrieb am 1. Juni 2018:
Eintrag vom 08.07.2012

Der Hammer
Wir als Familie sind immer wieder mal hier......die Galerien mit den wunderschönen Bildern sind DER Hammer! Die Stimmung ist sehr gut eingefangen...aber man sollte unbedingt auch die Natur zu allen Jahreszeiten genießen, es lohnt sich!
Köcher schrieb am 30. Mai 2018:
Eintrag vom 18.05.2012

Ein Fest für alle Sinne
Der Aufenthalt auf der Prinzeninsel und speziell im Niedersächsichen Bauernhaus war ein Erlebnis, ein Fest für alle Sinne. Hier kann man nicht nur "die Seele baumeln lassen" sondern wird zudem kulinarisch aufs allerfeinste verwöhnt und das - man muß es unbedingt hervorheben - von einem Team, dem Kompetenz und Herzlichkeit gleichermaßen erste Handlungsmaxime sind.
Wir bedanken uns ganz herzlich für einen unvergesslichen Aufenthalt und unübertroffene Gastgeberqualität.
Christian schrieb am 29. Mai 2018:
Eintrag vom 21.02.2012

Super lecker
Eins der besten Restaurants weit und breit! Super lecker und sehr atmosphärisch!
Klaus Pöschke schrieb am 28. Mai 2018:
eintrag vom 05.12.2011

Weihnachtsessen
Am 02.12.2011 war ich mit meinen Kollegen zum Weihnachtsessen im kleinen Klubraum untergebracht.
Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.
Die Getränke natürllich auch.
Vielen Dank für alles.
Uwe Heisch schrieb am 27. Mai 2018:
Eintrag vom 16.08.2011

Mini Klassentreffen
Liebe Wirtsleute,
vielen Dank für die freundliche und nette Bedienung sowie das leckere Essen bei Euch am Bauernhaus. Es hat uns allen Teilnehmern eines Mini-Klasentreffens sehr gut geschmeckt. Und wir mussten gar nicht lange nach der Bestellung warten! So werden uns die schönen Stunden bei Euch noch lange in Erinnerung bleiben!
Für unsere Gruppe
grüßt Euch
Uwe Heisch
Simone Wallath schrieb am 26. Mai 2018:
Eintrag vom 26.08.2011

Hallo " liebes PrinzeninselTEAM!!!!....einen ganz ,ganz tollen Nachmittag habe ich am
06.07.2011 mit meinem Daddy nach einer schöner Radtour von
Kiel-Elmschenhagen nach Plön verbracht.
Ein toller Tischservice und sehr gutes Essen hat
uns den "freien Tag super abgerundet".
Das Ambiente, der schöne Ausblick in die Natur ist "einzigartig" und ich weiß nun wieder,
"wie schön ist es doch bei UNS im NORDEN".
Es gab noch ein Spezialvorschlag vom Papa: Friesenkrone Brathering "ohne Greten"...zu servieren....
Hm...das "war leider nicht in Eurem Programm"...aber eine "nette Anregung", die es zu überlegen gilt.
Es gibt soooo viele Gäste , die gerade auch den Brathering im Norden sehr
"zu schätzen wissen"...daher diese Idee.
Ich persönlich komme auch "sowieso sehr gerne wieder zu EUCH"...genieße die nette
Bedienung und das freundliche Ambiente. Alles Liebe nochmal, auch an die nette Dame,
die uns am Tisch 5 bedient hat.
Freundlich und aufgeschlossen hat sie "alle Bemerkungen meines Vaters angenommen"
und immer freundlich reagiert-ich wäre da gewiss schon anders, aber nun....!!!!
Es war toll bei EUCH....bis demnächst, da ich noch Besuch aus Flensburg u Stuttgart
erwarte, wird es mir "ein Vergnügen sein, bei Euch wieder einzukehren".
Auf bald und "allzeit nette und zufriedenen Gäste'"...
Simone Wallath
C. Kühl schrieb am 25. Mai 2018:
Eintrag vom 01.07.2011

Ein Vergnügen
Wir kommen alle 2 Jahre nach Schleswig-Holstein. Ein Besuch auf der Prinzeninsel ist jedesmal ein Vergnügen und eine Gaumenfreude bei schönem Wetter unter grünen Bäumen.Das Essen ist immer vorzüglich. Wir bleiben immer noch ,um noch vom guten Kuchen zu essen. Preis und Qualität stimmen.
Macht weiter so, dann werden Euch die Gäste nie ausgehen.
Ronny Röwert schrieb am 24. Mai 2018:
Eintrag vom 11.06.2011

Schönes Ambiente
Es lohnt sich wieder zu kommen & das werden wir!!
super schönes Ambiente & die Bedienung (Ronja & Maik hießen sie glaube ich)Hut ab,immer sehr freundlich u. zuvorkommend.Das Essen einfach lecker u. frisch. Freue mich schon auf den nächsten Besuch nicht nur in Travemünde sondern auch bei euch.. weiterhin gutes gelingen.
Gerhard Knuth schrieb am 23. Mai 2018:
Eintrag vom 28.03.2011

Wunderbarer Fleck
...Oh wie war das Essen lecker, wie ist die Ruhe schön und lädt ein zu genießen... Ein wunderbarer Fleck Erde im Plöner See mit sehr schöner Küche...
Die Sonne haben wir nebenbei bemerkt auch sehr genossen...
Bis demnächst
Gerhard Knuth
C.Vadersen schrieb am 22. Mai 2018:
Eintrag vom 18.04.2009

Lieben Dank
Lieben Dank für den herrlichen Nachmittag in Ihrem romantischen Ambiente und vor allen Dingen das großartige, spontane "Grillschwein"!!
Es war super-köstlich!
Beste Grüße von der anderen Seeseite!
Christina Vadersen
Axel Franck schrieb am 21. Mai 2018:
Eintrag vom 18.04.2009

Moin, Moin
Moin,moin,wieder ein unvergessliches schönes Erlebnis.Die Stunden bei euch waren wunderschön. Macht weiter so!
Liebe Grüße Axel mit Familie
Eike Otto Biel schrieb am 20. Mai 2018:
Eintrag vom 26.11.2008

Zufällig
Ich bin hier zufällig reingeschneit über ein 'I' auf Google Earth... Aber ich hatte sofort romantische Gefühle, als ich das Haus sah, und auch noch eine gute Erinnerung an die Gaststätte: Bei einem Ausflug nach Plön sind wir auf die Prinzeninsel gewandert und kamen zur Mittagszeit an der Gaststätte an. Eine gute Idee war, durchgefroren, dort ein Mittagessen einzunehmen. Dumm war nur, dass Ruhetag war. Als wir uns enttäuscht abwendeten, öffnete sich die Tür und die damalige Wirtin fragte, was wir wollen. Sie bot uns sofort an, sich trotz des Ruhetages in die Küche zu stellen und so fanden wir uns gleich darauf neben einem eilig herbeigeschafften Elektroofen im heutigen Blauen Zimmer vor einem riesigen Bauernfrühstück. Es ist schön, dass dieses heute noch auf der Karte steht... Ich freue mich heute immer noch über diese Gastlichkeit und, wie es aussieht, herrscht dieser Geist immer noch in diesem Haus. Weiter so! Herzliche Grüße aus Hamburg.
Walter Stäudinger schrieb am 19. Mai 2018:
Eintrag vom 15.07.2008

60. Geburtstag
Welch ein schöner 60.Geburtstag von Karin in diesem wundervollen Ambiente und Ihrer fürsorglich, familiären Bedienung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Tag klang aus mit dem Segenslied:

Möge die Straße uns zusammenführen
und der Wind in Deinem Rücken sein;
sanft falle Regen auf Deine Felder
und warm auf Dein Gesicht der Sonnenschein.

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand; und bis wir uns
wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand.
Führe Die Straße, die Du gehst
immer nur zu Deinem Ziel bergab;
hab wenn es kühl wird, warme Gedanken
und den vollen Mond in dunkler Nacht.

Hab unterm Kopf ein weiches Kissen,
habe Kleidung und das täglich Brot;
sei über vierzig Jahre im Himmel,
bevor der Teufel merkt Du bist schon tot.

Bis wir uns mal wiedersehen,
hoffe ich, dass Gott Dich nicht verlässt;
er halte Dich in seinen Händen,
doch drücke seine Faust Dich nicht zu fest.
Robert Liebeskind schrieb am 18. Mai 2018:
Eintrag vom 19.06.2008

Schöne Stunden
Für die schönen Stunden und das gute Essen was Sie uns bereitet haben möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüsse aus Köln sendet Ihnen Ihr
Robert Liebeskind
Krey, Torben, Birte, Kira, Kjell, Gertrud schrieb am 17. Mai 2018:
Eintrag vom 09.12.2007

Entenbraten
Danke für den schönen Entenbraten und die sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.
Müller-Linken schrieb am 16. Mai 2018:
Eintrag vom 23.10.2007

Glückwunsch
wir kommen mindestens 2x im Jahr und freuen uns immer auf die freundliche Bedienung ,auf das leckere Essen und das schöne Ambiente .Glückwunsch !!
Thorsten,Danny,Andi,Anna und die kleine schrieb am 15. Mai 2018:
Eintrag vom 12.09.2007

Liebes Bauernhaus Team
Liebes Bauernhaus Team, Der erste Besuch begann mit einem Schock.
30 min gelaufen kurz vorm verhungern kein Bargeld in der Tasche und dann der Super Gau.KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH Aber was soll ich sagen wir wurden trotzdem herzlichst hereingebeten mit dem Vorschlag ersteinmal was zu essen und dann nach einer Lösung zu suchen.4 Erwachsene und ein Kind sagen DANKE hierfür.Und wie erwartet war es Super lecker es gab Nudeln mit Garnelen, Roastbeef,und Schnitzel mit Pilzen (die Kroketten waren der Hammer).Die Bedienung war super lieb und freundlich,der Hinweis Mama´s selbstgebackenen Kuchen zu Probieren kam leider zu spät.(Wir hätten ihn probiert,ehrlich)
Aber wir kommen bestimmt wieder.
Ach ja Geld wurde uns dann Gott Sei Dank ohne erwischt zu werden per PKW hochgebracht.(Danke Marc)
Bis zum nächsten Mal
Thorsten,Danny, Andi, Anna und die kleine Leonie
Ulrike Schendel schrieb am 14. Mai 2018:
Eintrag vom 20.08.2007

Nordic-walking-Gruppe
Ich war mit meiner Nordic-walking-Gruppe in diesem einladenden Haus. Wir machten dort Station, um uns für unseren Rückweg neue Energie zu verschaffen.
Alle waren hellauf begeistert von der wunderschönen Lage, dem netten Ambiente nund nicht zuletzt von der Qualität der Speisen.
Ein Haus, dass man weiterempfehlen sollte! 🙂
Rene Kuhlmann schrieb am 13. Mai 2018:
Eintrag vom 27.07.2007

Weiter so
WAR SUPER BEI EUCH. MACHT WEITER SO.